Skype:gamble-trick
E-mail:gambletrick@hotmail.com
Phone Number (WhatsApp): +86 15099951380

Texas Holdem Wetten Regel

Hauptartikel: Wetten beim Poker
Ein Standard- Hold ' em Spiel , welche die Position der Blinds relativ zum Dealer Button

Hold ' em normalerweise gespielt wird mit kleinen und großen Blinds - gezwungen Wetten, die von zwei Spielern . Antes (Zwangs- Beiträge aller Spieler) kann zusätzlich zu den Jalousien verwendet werden, insbesondere in späteren Stadien der Turnier zu spielen. Ein Dealer-Button wird verwendet, um den Spieler in die Position des Dealers vertreten; der Dealer-Button im Uhrzeigersinn dreht nach jeder Hand , die Änderung der Position des Dealers und Jalousien. Der Small Blind wird von dem Spieler, der links vom Dealer geschrieben und ist in der Regel in Höhe der Hälfte des Big Blind. Der Big Blind , geschrieben von dem Spieler, der links vom Small Blind , ist gleich dem Mindesteinsatz . In Poker-Turnier , das Blind / Ante Struktur regelmäßig erhöht , während das Turnier fortschreitet. Nach einer Setzrunde abgeschlossen ist, wird die nächste Setzrunde von der Person nach dem Big Blind und Small Blind zu starten.
Wenn nur noch zwei Spieler übrig , spezielle Kopf -an-Kopf "oder" Heads-up "-Regeln durchgesetzt werden und die Blinds werden anders geschrieben . In diesem Fall ist die Person mit den Dealer-Button den Small Blind , während seine / ihre Gegner legt sich den Big Blind. Der Händler wirkt vor dem Flop zuerst. Nach dem Flop , wirkt der Händler letzte und tut dies auch weiterhin für den Rest der Hand .
Die drei häufigsten Varianten hold ' em sind Limit Hold' em , No-Limit Hold 'em und Pot-Limit Hold' em . Limit Hold ' em seit jeher die beliebteste Form von hold' em in Casino Live-Action- Spiele in den Vereinigten Staaten gefunden . [19] In Limit Hold ' em , Einsätze und Erhöhungen in den ersten zwei Runden von Wetten ( Pre-Flop und Flop ) muss gleich dem Big Blind , dieser Betrag wird als kleine Wette . In den nächsten zwei Runden von Wetten ( Turn und River ) , müssen Einsätze und Erhöhungen gleich doppelten Big Blind , dieser Betrag wird als der große Wette . No- Limit Hold ' em ist die Form, die am häufigsten in TV- Poker-Turnier gefunden und ist das Spiel in den Main Event der World Series of Poker gespielt. In No-Limit Hold 'em , können die Spieler wetten oder erhöhen jede Menge über die minimale Erhöhung bis alle Chips der Spieler am Tisch (ein so genanntes All-in Wette ) . Die minimale Erhöhung ist gleich der Größe des vorherigen Bet oder Raise . Wenn jemand wünscht, re-raisen , müssen sie heben mindestens die Höhe der vorherigen Erhöhung . Zum Beispiel, wenn der Big Blind $ 2 und gibt es ein Raise von $ 6 auf eine Gesamtsumme von $ 8, muss ein re -raise mindestens $ 6 weitere für einen Gesamtbetrag von $ 14 sein. Wenn ein Raise oder Re-Raise all-in ist und nicht gleich die Größe des vorherigen Erhöhung kann der ursprüngliche Raiser nicht wieder re-raisen . Dies ist nur Selbstverständlichkeiten , wenn es einen Anruf vor dem re -raise . In Pot-Limit Hold ' em ist die maximale Erhöhung der aktuellen Größe des Topfes (einschließlich der benötigten Menge zu nennen ) .
Die meisten Casinos, die halten 'em auch erlauben dem Spieler, der links vom Big Blind , um einen optionalen Live Straddle Post anbieten , in der Regel die doppelte Menge des Big Blind , der dann als der Big Blind. No- Limit-Spiele können auch gestatten, eine mehrfache Wiederverwendung überspannt , in beliebiger Menge , die eine juristische Raise wäre . [9]

MESSAGE

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LEAVE MESSAGE

Name: Maid IP: 80.187.112.223 Time: 2017-11-12 09:43:22
Content:Brauche 5 Packete und kontaktlinsem
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage für gezinkte Karten kontaktlinsem. Wir werden Sie per E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen.

Name: Ferhat Seckinok IP: 88.152.8.109 Time: 2017-11-03 22:53:43
Content:Hallo. Würde gerne die unsichtbare tinte mit der Kontaktlinse kaufen
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage für unsichtbare tinte mit der Kontaktlinse. Wir werden Sie per E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen.

Name: Elit IP: 185.15.239.55 Time: 2017-11-03 18:59:47
Content:Wo kann ich leuchtende Tinte brille Kit kaufen? Ich benutze Copag markierte Karten Poker.
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage für markierte Karten Poker Wir werden Sie per E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen.

First | Previous | | Last

Call me!

Call me!: 0086 150 999 5 1380

Skype: gamble-trick
E-mail: gambletrick@hotmail.com
Phone Number (WhatsApp): +86 15099951380

Texas Holdem betting rule

Main article: Betting in poker
A standard hold 'em game showing the position of the blinds relative to the dealer button

Hold 'em is normally played using small and big blind bets – forced bets by two players. Antes (forced contributions by all players) may be used in addition to blinds, particularly in later stages of tournament play. A dealer button is used to represent the player in the dealer position; the dealer button rotates clockwise after each hand, changing the position of the dealer and blinds. The small blind is posted by the player to the left of the dealer and is usually equal to half of the big blind. The big blind, posted by the player to the left of the small blind, is equal to the minimum bet. In tournament poker, the blind/ante structure periodically increases as the tournament progresses. After one round of betting is done, the next betting round will start by the person after the big blind and small blind.
When only two players remain, special 'head-to-head' or 'heads up' rules are enforced and the blinds are posted differently. In this case, the person with the dealer button posts the small blind, while his/her opponent places the big blind. The dealer acts first before the flop. After the flop, the dealer acts last and continues to do so for the remainder of the hand.
The three most common variations of hold 'em are limit hold 'em, no-limit hold 'em and pot-limit hold 'em. Limit hold 'em has historically been the most popular form of hold 'em found in casino live action games in the United States.[19] In limit hold 'em, bets and raises during the first two rounds of betting (pre-flop and flop) must be equal to the big blind; this amount is called the small bet. In the next two rounds of betting (turn and river), bets and raises must be equal to twice the big blind; this amount is called the big bet. No-limit hold 'em is the form most commonly found in televised tournament poker and is the game played in the main event of the World Series of Poker. In no-limit hold 'em, players may bet or raise any amount over the minimum raise up to all of the chips the player has at the table (called an all-in bet). The minimum raise is equal to the size of the previous bet or raise. If someone wishes to re-raise, they must raise at least the amount of the previous raise. For example, if the big blind is $2 and there is a raise of $6 to a total of $8, a re-raise must be at least $6 more for a total of $14. If a raise or re-raise is all-in and does not equal the size of the previous raise, the initial raiser cannot re-raise again. This only matters of course if there were a call before the re-raise. In pot-limit hold 'em, the maximum raise is the current size of the pot (including the amount needed to call).
Most casinos that offer hold 'em also allow the player to the left of the big blind to post an optional live straddle, usually double the amount of the big blind, which then acts as the big blind. No-limit games may also allow multiple re-straddles, in any amount that would be a legal raise.[9]
MESSAGE

*Name: E-mail:
Phone: Skype:
*Message:
Code: Refresh

LEAVE MESSAGE

Name: Tony IP: 66.87.128.29 Time: 2017-07-22 22:30:15
Content:Omni contact lens how much is it
Admin_reply: Thank you for your inquiry of omnipotent contact lenses marked cards. We will reply you by email. Best regards.

Name: gustavo IP: 179.7.165.140 Time: 2017-07-16 05:47:52
Content:I would like to know the price of the lenses and the marked cards
Admin_reply: Thank you for your inquiry of lenses and the marked cards. We will reply you by email. Best regards.

Name: Thomas IP: 174.19.64.137 Time: 2017-07-13 03:37:48
Content:I am interested in buying the contacts a few decks of bicycle cards decks
Admin_reply: Thank you for your inquiry of marked bicycle cards. We will reply you by email. Best regards.

First | Previous | | Last

Call me!

Call me!: 0086 150 999 5 1380